MEERESRAUSCHEN

Ich liebe den Strandspaziergang

Mal ganz offen…

Willkommen auf meiner Webseite oder wie man im Norden sagt: „Moin, Moin!“

Ich bin Judith Jacob und lebe mit meiner Familie in der Hauptstadt Berlin. Als „Großstadtmädchen“ in Berlin aufgewachsen, habe ich immer eine große Vorliebe für das Meer mit der frischen Brise und das Rauschen der Wellen gehabt. Wann immer die Zeit es erlaubt, zieht es mich an den Strand. Ich habe über die Jahre eine besondere Beziehung zur Ostsee aufbauen können.

 

Aus diesem Grund teile ich meine Leidenschaft gerne mit anderen. Im schönen Ostseeferienort Laboe an der Kieler Förde habe ich neben einem neuen und modernen Ferienhaus mit vier Wohnungen auch ein weiteres Haus mit zwei Wohnungen in der Strandstraße direkt am Meer. Dazu biete ich noch eine große und moderne Penthousewohnung etwas weiter südwestlich mit Blick auf den Hafen von Laboe an. Ich wünsche, dass alle, die mit mir diese Leidenschaft teilen, ein Domizil finden, in das sie immer wieder gerne zurückkehren wollen. Daher ist es mir auch wichtig, dass alle meine Ferienapartments freundlich, gemütlich und mit allem ausgestattet sind, um das gesamte Erlebnis so angenehm wie möglich zu machen.

 

Nicht nur die kleine Stadt Laboe sondern auch das Hinterland, die Holsteinische Schweiz sowie die Landeshauptstadt Kiel am inneren Ende der Förde haben ihren Charme und locken mich immer wieder dahin zurück.

 

Ich hoffe sehr, dass meine sieben Ferienwohnungen dazu beitragen können, dass alle, die dorthin zum ersten Mal kommen, sich so wohlfühlen, sodass sie immer wieder gerne dorthin zurückkehren möchten. Wenn dem so ist, dann freue ich mich und ich weiß, dass ich mit meiner Mission erfolgreich gewesen bin.

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit am Meer…

erster eindruck

Impressionen von der Ostsee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und?

Ihnen gefällt, was Sie sehen…

Na dann schauen Sie sich doch schon mal die ersten Eindrücke von unseren zwei Ferienhäusern direkt am Strand und unsere Penthousewohnung am Hafen an. Sie können unten auf die jeweiligen Namen der Standorte klicken oder auch oben im Menü zu den Wohnungen gelangen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

 

Ihre Judith Jacob

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf

w

Bürozeiten

Mo. – Fr. von 9:00 bis 18:00